Wir über Uns

Die Linux4Media GmbH entwickelt im computerisierten Hardwarebereich. Die Softwareentwicklung ist auf Treiber und Installationsroutinen der von uns eingesetzten Baugruppen beschränkt.
Wir sind hauptsächlich in der Entwicklung für angeschlossene Unternehmen tätig, und bewegen uns fast nicht im freien Markt.

Die Innovationskraft stützt sich auf langjährig angeschlossene, freie Mitarbeiter, welche durch die Linux4Media projektbezogen gebündelt werden.
Dadurch sind völlig neue Lösungsansätze möglich, die in hirarchischen Entwicklungstrukturen nicht denkbar sind.

Wir betätigen uns in verschiedensten Entwicklungsfeldern, und haben über einen langen Zeitraum Erfahrungen für neuartige Datenverarbeitungskonzepte, Funksteuerungen sowie Microchip gesteuerte Anwendungen gesammelt.
Um die Innovationskraft nicht zu vewässern, betätigt sich die Linux4Media GmbH nur in der Beschaffung, Verwaltung, Produktion und Überwachung der eigenen Entwicklungen, um kompetent die Produktreife in kurzer Zeit zu sichern.

Ein Verkauf an Entwickler und DVB Enthusiasten ist kleiner Bestandteil der L4M über den www.l4m-shop.de. Der Shop der DigitalDevices www.digitaldevices.de ist für Endkunden genau das Richtige.
Fragen Sie uns, wir freuen uns darauf !